VP HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB

US · 2018 · Filmlänge: 98 Min. · FSK: 0 · Fantasyfilm, Animationsfilm, Komödie · dt. Stimmen: Rick Kavanian, Janina Uhse, Dieter Hallervorden u.a.

Einfach mal dem Alltag entfliehen: Um ihrem Vater Graf Dracula ein bisschen Erholung vom Hotelalltag zu gönnen, organisiert Mavis eine luxuriöse Kreuzfahrt für ihre Familie und alle Monster. Anfänglich ist Dracula wenig begeistert, denn schließlich ist ein Kreuzfahrtschiff ja nichts anderes als ein Hotel - auf dem Wasser.

Auf dem Schiff angekommen ändert Dracula seine Meinung schlagartig. Denn er begegnet Kapitänin Ericka, in die sich der fledermausige Graf Hals über Kopf verliebt. Während sich die anderen Monster bei Volleyball im Mondschein und Tauchausflügen vergnügen, hat Dracula nur noch Augen für Ericka. Aber irgendwas stimmt nicht mit der Kapitänin und Mavis bekommt große Zweifel an der Aufrichtigkeit der Menschenfrau. Steckt womöglich Draculas Erzfeind Van Helsing hinter der ganzen Geschichte?

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 98 MINUTEN
Filmplakat des Films VP HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - EIN MONSTER URLAUB