VP:LOMMBOCK

KULT-DOPPEL mit PREVIEW

Auch Kiffer werden mal erwachsen – oder vielleicht doch nicht? Vor 15 Jahren vertickten in der Kifferkomödie „Lammbock“ LUCAS GREGOROWICZ und MORITZ BLEIBTREU selbst angebautes Marihuana via Pizza-Lieferservice – und erzielten im Kino eine enorme Breitenwirkung. Nun inszenierte Autor und Regisseur CHRISTIAN ZÜBERT die Fortsetzung des Kultfilms und versammelte das alte Personal. Vor allem mit den flüssigen Dialogen und einem stimmigen Soundtrack knüpft „Lommbock“ an den Geist des Originals an und bietet allerbeste Unterhaltung. Ein wunderbarer Kinospaß. Versprochen!

AB 18:30 Uhr geht es los!

LOMMBOCK um 18:30 Uhr:

DE · 2017 · Filmlänge: 105 Min. · FSK: 12 · Komödie · Darsteller: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Louis Hofmann u.a.

In Lommbock, der Fortsetzungskomödie zu Lammbock, sehen sich Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowicz viele Jahre nach ihren Anfängen als zwei kiffende Pizzaverkäufer wieder.

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films VP:LOMMBOCK