VP THEO ET HUGO O.m.U.

FR · 2015 · Filmlänge: 97 Min. · FSK: 16 · Drama · Darsteller: Jannis Niewöhner, André Hennicke, Julia Koschitz u.a.

Théo begibt sich in einen Pariser Sexclub, wo im schummrig-roten Licht schon ordentlich Männer zugange sind. Darunter ist auch Hugo, der Théo sehr gefällt. Théo pirscht sich an ihn heran und schiebt eine ordentliche Nummer mit Hugo. Irgendwie scheint eine tiefergehende Verbindung zwischen ihnen zu geben. Gemeinsam verlassen sie den Club und schwingen sich auf ihre Fahrräder. Doch statt dass sich ihre Heimwege trennen, irren sie gemeinsam durch die nächtlich-verlassenen Straßen von Paris. Sie mögen einander nicht gehen lassen. Aber ihr Kennenlernen birgt auch einige Missverständnisse und Probleme, durch die sie navigieren müssen.

"Théo und Hugo wirkt wie ein Experiment. Und das Besondere an einem Experiment ist eben auch, dass es nicht gelingen muss, um interessant zu sein; dass es auch nerven oder scheitern, sich seine Unbestimmtheit aber auch lohnen kann. " – critic.de

Quelle: www.homochrom.de

Mehr anzeigen
AB 18 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films VP THEO ET HUGO O.m.U.