VP PETTERSSON UND FINDUS 2

DE · 2018 · Laufzeit: 81 Min. · FSK: 0 Jahre · Komödie · Darsteller-/innen: Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter u.a.

Findus findet, es wird langsam Zeit, auf eigenen Beinen zu stehen, und möchte deshalb aus Petterssons Häuschen ausziehen, wo er bislang gemeinsam mit Pettersson wohnte. Doch allzu weit weg möchte er auch nicht wohnen, deshalb soll ein umgebautes Klohäuschen im Hof seine neue Unterkunft werden. Doch kaum ist Findus ausgezogen, muss Pettersson feststellen, dass er den kleinen Kater gehörig vermisst, auch wenn ihm dieser normalerweise ordentlich auf die Nerven geht. Findus ist hingegen sehr zufrieden mit der ungewohnten Eigenständigkeit in seinem neuen Domizil, doch weil Pettersson immer trauriger wird, beschließt Findus, ihn aufzumuntern...

Dritte Verfilmung der berühmten Kinderbücher von Sven Nordqvist um Pettersson und seinem Kater Findus.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 82 MINUTEN
Filmplakat des Films VP PETTERSSON UND FINDUS 2