VP NICE GUYS

GB/US · 2016 · Laufzeit 116 Minuten · Thriller, Kriminalfilm, Komödie, Actionfilm · Darsteller: Russell Crowe, Ryan Gosling, Kim Basinger, Margaret Qualley, Angourie Rice u.a.

Los Angeles in den 70er Jahren: Der abgehalfterte Privatdetektiv Holland March und der raubeinige Jackson Healy sind sich nicht gerade grün, immerhin wurde Healy bereits einmal damit beauftragt, March zu verprügeln. Doch dann müssen sich die beiden für einen lukrativen Auftrag zusammenraufen, denn die Oberste Richterin braucht zuverlässige Männer, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen. Gemeinsam sollen sie ihre Tochter Amelia ausfindig zu machen, die in Schwierigkeiten geraten und nun verschwunden ist. Mit Marchs pubertierender Tochter Holly im Schlepptau begeben sich der Privatdetektiv und sein neuer Geschäftspartner auf eine Schnitzeljagd quer durch Los Angeles, bei der sie schnell feststellen, dass hinter dem wenig kompliziert erscheinenden Fall eine Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung steckt, die bis in die höchsten Kreise reicht…

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 116 MINUTEN
Filmplakat des Films VP NICE GUYS