VP JAHR DES TIGERS

DE · 2017 · Filmlänge: 85 Min. · FSK: noch unbekannt · Drama, Thriller · Darsteller: Alexander Tsypilev, Patrick G. Boll, Julien Lickert u.a.

Tom wohnt in Berlin noch immer mit seiner Schwester und seiner Mutter zusammen, er sammelt Masken und erschreckt damit Leute. Seine Masken benutzt der einsame junge Mann für Sexchats und anonymes Cruising im Park, wo ihm gelegentlich ein mysteriöser Motorradfahrer begegnet. Die Masken kommen aber auch zum Einsatz, wenn er mit seinem Kumpanen Rachid in fremde Wohnungen einsteigt. Eines Tages brechen die beiden in die Wohnung von Lars ein, einem Dozenten für Geschichte. Dort gibt es zwar nichts zu holen, aber irgendwas ist anders. Tom kehrt in Lars' Wohnung zurück und entwickelt eine gewisse Leidenschaft für den Unbekannten. Während Tom sich in widersprüchliche Gefühle hineinsteigert, bemerkt Lars langsam sein Versteckspiel.

Quelle: www.homochrom.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 85 MINUTEN
Filmplakat des Films VP JAHR DES TIGERS