VP ABSOLUTELY FABULOUS - DER FILM OmU

GB/US · 2016 · Laufzeit 90 Minuten · FSK: 16 · Komödie, Drama · Darsteller: Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha, Jane Horrocks, June Whitfield, Rebel Wilson, Kate Moss, Jon Hamm u.a.

Edina Monsoon und Patsy Stone sind auch nach Jahren noch die glamourösesten Geschöpfe. Wie wir es von Ihnen gewohnt sind, leben sie ein Leben in Saus und Braus: Shopping, Schampus und Partys an den angesagtesten Orten Londons. Doch auf einer eleganten Eröffnungsfeier kommt es zu einem unschönen Vorfall. Plötzlich finden sich Eddy und Patsy inmitten eines gewaltigen Mediensturms wieder und werden von den Paparazzi gejagt. Ohne einen Penny in der Tasche, flüchten sie an den einzigen Ort, wo ihnen noch alle Türen offenstehen: die französische Riviera. Dort, wo die Superreichen ihre schönsten Tage verbringen, mischen sie sich stilvoll unters Volk – ähm, na gut, unter die High-Society. Und weil man es sich dort wirklich gut gehen lassen kann, brüten die beiden einen Plan aus, um langfristig in ihrer Zuflucht zu bleiben.

www.homochrom.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 90 MINUTEN
Filmplakat des Films VP ABSOLUTELY FABULOUS - DER FILM OmU