VISUELLE: FÜHLEN SIE SICH AUCH ...

NL/DE · 2017 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 12 · Komödie · Darsteller/Darstellerinnen: Lina Beckmann, Charly Hübner , Benno Fürmann u.a.

Die Paartherapeutin Luisa ist glücklich mit Richard verheiratet, hat aber dennoch eine Affäre mit Richards Chef Leopold. Luisa kann sich einfach nicht zwischen den beiden Männern entscheiden, bis eines Morgens plötzlich eine zweite Luisa vor ihr steht.

Neben Luisa gibt es nun auch noch die neue Ann, doch wenn man vom exakt gleichen Aussehen der Frauen einmal absieht, könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: Während Luisa ständig in Bewegung ist und alles bis zum Ende durchdenken und durchplanen will, tritt Ann grundsätzlich entspannt auf und tut spontan meist das, wonach ihr eben gerade ist. Die neue Doppelidentität ermöglicht es den Frauen, im Privatleben eine bequeme Aufteilung ihrer Lover- und Ehepartner-Situation in Angriff zu nehmen. (JS/ES)

Quelle: www.moviepilot.de

 

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 94 MINUTEN
Filmplakat des Films VISUELLE: FÜHLEN SIE SICH AUCH ...