ÜBERFLIEGER 2 - DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS

Deutschland 2023 · Laufzeit: 85 Min. · FSK: 0 · Animation, Familie, Abenteuer · Regie: Mette Rank-Tange, Benjamin Quabeck · Drehbuch: Reza Memari, Philip LaZebnik · dt. Stimmen: Jay Myers, Jeffrey Hylton, Tim Heller u.a.

Der kleine Spatz Richard wurde von Störchen aufgezogen. Während er die Überwinterung in Afrika genießt, macht er sich Gedanken, wer wohl zum nächsten Leitstorch-Lehrling ernannt wird. Er träumt davon, selbst ernannt zu werden. Doch es kommt alles anders und sein Storchenbruder Max wird auserwählt. Beleidigt schwirrt er ab und gerät in ein großes Abenteuer. Weil eine Gruppe von Spatzen von dem gierigen Pfau Zamano tyrannisiert wird, macht sich der kleine Vogel auf die Suche nach einem geheimnisvollen Edelstein, um seinen neuen Freunden zu helfen. Denn diese können ihre Freiheit erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das große Juwel für Zamano finden.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 85 MINUTEN
Filmplakat des Films ÜBERFLIEGER 2 - DAS GEHEIMNIS DES GROSSEN JUWELS