TWILIGHT-SPECIAL - BISS ZUM ENDE DER NACHT 2

USA 2012 · Laufzeit: 116 Min. · FSK: 12 · Fantasy, Romanze, Abenteuer · Regie: Bill Condon · Drehbuch: Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer · Cast: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke u.a.

Bella kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...

Zweiter Teil von "Breaking Dawn" und großer Abschluss der "Twilight"-Saga. Hier geht's zum Filmstarts-Lexikon für "Twilight"-Anfänger.

Quelle: www.fiilmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 116 MINUTEN

Tickets

Sonntag
12. März