TWILIGHT-SPECIAL - BISS ZUM ENDE DER NACHT 1

USA 2009 · Laufzeit: 117 Min. · FSK: 12 · Fantasy, Romanze, Abenteuer · Regie: Bill Condon · Drehbuch: Melissa Rosenberg, Stephenie Meyer · Cast: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke u.a.

Die große Liebe zwischen Bella und dem Vampir Edward findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch Edward selbst fürchtet um seine geliebte Frau, denn das Ungeborene ist Halb-Vampir und Halb-Mensch und scheint unnatürlich schnell zu wachsen. Edward und auch der restliche Cullen-Clan setzen alles daran, Bella von ihrem Plan abzubringen - doch sie ist fest entschlossen, das gemeinsame Kind zu bekommen, obwohl es sie das Leben kosten könnte. Als dann noch der mächtige Vampirclan der Volturi auf den ungewöhnlichen Nachwuchs aufmerksam wird, vermuten sie darin einen Verstoß gegen die Regeln der Vampire: Denn niemandem ist es erlaubt, unsterbliche Kinder zu erschaffen...

Quelle: www.fiilmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 117 MINUTEN

Tickets

Sonntag
12. März