TROLLS 3 - GEMEINSAM SIND WIR STARK

USA 2023 · Laufzeit: 91 Min. · FSK: 0 · Animation, Abenteuer, Komödie, Familie · Regie: Tim Heitz, Walt Dohrn · Drehbuch: Jonathan Aibel, Glenn Berger · dt. Stimmen: Lena Meyer-Landrut, Mark Forster u.a.

Poppy und Branch genießen ihr Leben als frischverliebtes Paar und freuen sich schon auf die Hochzeit ihrer Bergen-Freunde, als Branch plötzlich mit seiner geheimen Vergangenheit konfroniert wird: Sein verschollener, bestimmerischer Bruder John Dory taucht unerwartet auf und startet eine Rettungsmission für den entführten Bruder Floyd.

Wenn du ein Fan der Trolls bist, solltest du dir die Fortsezung nicht entgehen lassen. Aber auch so macht „Trolls 3 – Gemeinsam stark“ viel Spaß. Der Film spielt in einer kunterbunten Gute-Laune-Welt und man fühlt sich wie in einer verrückten Achterbahnfahrt mit vielen Wendungen in der Handlung.

Quelle: www.kinderfilmwelt.

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de ab 8 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 91 MINUTEN
Filmplakat des Films TROLLS 3 - GEMEINSAM SIND WIR STARK