THE SON

USA 2022 · Laufzeit: 123 Min.· FSK: 12 · Drama · Regie: Florian Zeller · Drehbuch: Christopher Hampton, Florian Zeller · Cast: Vanessa Kirby, Anthony Hopkins, Hugh Jackman, Laura Dern u.a.

Für das Drehbuch zu seinem Film „The Father“ erhielt Florian Zeller den Oscar für das beste adaptierte Skript. Sein Star Anthony Hopkins erhielt für seine darstellerische Leistung den Goldjungen. Jetzt meldet sich Zeller mit „The Son“ zurück, der ebenfalls auf seinem eigenen Stück basiert. Auch Anthony Hopkins ist dabei, aber nur in einer Szene. Ansonsten stehen vor allem Hugh Jackman als ein Vater, der nicht versteht, was passiert, und Zen McGrath als sein Sohn, der der Seelenpein überdrüssig ist, im Fokus.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 123 MINUTEN
Filmplakat des Films THE SON