TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM

USA 2023 · Laufzeit: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Animation, Action, Abenteuer · Regie: Jeff Rowe · Drehbuch: Brendan O'Brien · dt. Stimment: noch unbekannt u.a.

Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael haben jahrelang in der Abgeschiedenheit von der menschlichen Welt in New York gelebt. Warum? Die vier sind mutierte Schildkröten, die in der Kanalisation von ihrem Meister Splinter (Stimme im Original: Jackie Chan) unterrichtet und großgezogen wurden. Aber eigentlich wollen sie nur als normale Teenager akzeptiert werden. Mit heldenhaften Taten wollen sie die Herzen der New Yorker nun für sich gewinnen. Ihre neue Freundin, die Journalistin April O´Neil (Stimme im Original: Ayo Edebiri), hilft ihnen bei der Bekämpfung eines mysteriösen Verbrechersyndikats. Als den Teenage Mutant Ninja Turtles bald darauf eine Armee von Mutanten auf den Hals gehetzt wird, wächst ihnen die Situation über den Kopf…

Animiertes Reboot fürs Kino um die titelgebenden Ninja-Schildkröten, das unter anderem von Comedy-Star Seth Rogen produziert wird.d.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 100 MINUTEN