SONIC - THE HEDGEHOG 2

USA 2022 · Laufzeit: 110 Min. · FSK: noch unbekannt · Animation, Familie, Abenteuer · Regie: Jeff Fowler · Drebuch: Patrick Casey, Josh Miller (LVIII) · dt. Stimmen: Julien Bam · Cast: James Marsden, Jim Carrey, Idris Elba, Colleen O'Shaughnessey u.a.

Sonic hat sich mittlerweile in Green Hills niedergelassen und will endlich allen beweisen, dass auch er ein echter Held sein kann! Als Dr. Robotnik und sein neuer Gefährte Knuckles auf der Bildfläche erscheinen, scheint auch schon die perfekte Gelegenheit gekommen. Die zwei Fieslinge wollen einen mächtigen Smaragd finden, mit dem man die gesamte Menschheit auszulöschen kann. Nun liegt es an Sonic und seiner neuen Freundin Tails, den Smaragd zu finden und die Bösewichte unschädlich zu machen, bevor es zu spät ist ...

Fortsetzung zu „Sonic The Hedgehog“..

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 122 MINUTEN
Filmplakat des Films SONIC - THE HEDGEHOG 2