POWER RANGERS O.m.U.

US · 2017 · Filmlänge: 124 Min. · FSK: 12 · Science Fiction-Film, Actionfilm, Fantasyfilm, Abenteuerfilm · Darsteller: Dacre Montgomery, RJ Cyler, Naomi Scott u.a.

Die fünf Teenager Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack haben eigentlich nichts miteinander am Hut, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die nichts anderes im Sinn hat, als die gesamte Menschheit vollständig auszurotten. Die Außerirdische Rita Repulsa plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch die muss den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften. Allerdings bleiben ihnen nur noch wenige Tage, um zu lernen, wie sie damit richtig umgehen. Die Zeit drängt

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 124 MINUTEN
Filmplakat des Films POWER RANGERS O.m.U.