PADDINGTON in Ukrainisch - KiFiTa 2022

Filme in ukrainischer Sprache (Deutsche Untertitelung)

Großbritannien, Frankreich, USA 2014 · Laufzeit: 90 Min.· FSK: 0 · Abenteuerfilm, Trickfilm, Komödie, Kinderbuchverfilmung · Regie: Paul King · Drehbuch: Markus Dietrich · Cast: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Nicole Kidman, Julie Walters u.a.

Die Hauptrolle des Paddington Bär wird von keinem geringeren als dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gesprochen.

Nur mit einem Koffer ausgestattet wartet ein kleiner Bär am Bahnhof in London. Aber niemand beachtet ihn. Dabei sucht er doch ein neues Zuhause, weil es in seiner Heimat in Peru zu gefährlich wurde. "Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären", steht auf einem Zettel, den er um den Hals trägt. Und dann hält tatsächlich jemand an.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de ab 8 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 95 MINUTEN
Filmplakat des Films PADDINGTON in Ukrainisch - KiFiTa 2022