OLD

USA · 2021 · 108 Min. · FSK: 16. · Thriller, Horror, Fantasy · Regie: M. Night Shyamalan · Drehbuch: M. Night Shyamalan, Pierre-Oscar Levy · Cast: Gael García Bernal, Vicky Krieps, Nolan River u.a.

Jack und seine Frau Kate sind mit ihren Kindern Mark, Amanda und Evelyn im Urlaub und freuen sich auf einen Tag an einem versteckten, abgelegenen Strand. Ganz für sich haben sie das Meer zwar nicht, denn schon bald tauchen andere Menschen am Strand auf, doch das erweist sich bald als ihr geringstes Problem: Beim Schwimmen findet Mark die Leiche einer Frau, die nur wenige Augenblicke später schon komplett skelettiert ist. Und auch die Kinder werden plötzlich zu jungen Menschen, wovon nicht nur Mark komplett verstört ist. Wie es scheint, altern alle, die sich am Strand aufhalten, rasend schnell. Spätestens am nächsten Morgen, so scheint es, werden sie alle zu Staub zerfallen sein. Und das schlimmste ist: Es scheint kein Entkommen zu geben...

Neuer Film von M. Night Shyamalan.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 108 MINUTEN
Filmplakat des Films OLD