LOGAN LUCKY

US · 2017 · Filmlänge: 119 Min. · FSK: 12 · Komödie, Drama, Kriminalfilm · Darsteller: Daniel Craig, Channing Tatum, Adam Driver u.a.

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verloren hat und eine Prothese trägt. Immerhin ihren zunehmend akuten Geldsorgen wollen die Brüder nun beikommen, indem sie beim bekanntesten NASCAR-Rennen der Welt, dem Coca-Cola 600, einen genialen Raubüberfall durchführen. Unterstützung für ihren Coup erhoffen sich die vom Pech verfolgten Brüder von dem legendären Bankräuber Joe Bang, der allerdings momentan hinter Gittern sitzt und erst befreit werden muss. Und auch nachdem das vollbracht ist, geht der Plan natürlich nicht so reibungslos über die Bühne, wie sich die Brüder das überlegt haben

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 120 MINUTEN
Filmplakat aus dem Film: LOGAN LUCKY