LIVE BY NIGHT OV.

US · 2017 · Filmlänge: 129 Min. · FSK: 16 · Kriminalfilm, Drama · Darsteller: Ben Affleck, Zoe Saldana, Elle Fanning u.a.

Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt nach der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen, Kugeln fliegen durch die Luft und ein Mann, Joe Coughlin, will sich ein Denkmal setzen. Er hat sich vom ehrlichen Leben, das sein Vater, ein angesehener Polizist, ihm vorgelebt hat, abgewendet und genießt den Nervenkitzel und den schlechten Ruf, ein Gangster zu sein. Die Situation wird für ihn schnell brenzlig, denn er verliebt sich unsterblich in wunderschöne Emma Gould, die Freundin eines mächtigen Gangsterbosses. Bei der unausweichlichen Konfrontation kann er sich glücklich schätzen, dass er nur im Gefängnis landet. Dort schließt er neue Bekanntschaften, die den abtrünnigen Polizistensohn nach Tampa führen, wo er schnell die Karriereleiter erklimmt und zu einer der mächtigsten Figuren im Alkoholschmuggel wird und die schöne Kubanerin Graciella Suarez kennenlernt. Doch mit dem Aufstieg wachsen auch Feindschaften und auch seine Vergangenheit holt ihn ein...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 129 MINUTEN
Filmplakat des Films LIVE BY NIGHT OV.