LATE-NIGHT-SPECIAL: ZAZY

DE/IT · 2015 · Filmlänge: 103 Min. · FSK 16 · Drama · Darsteller: Ruby O. Fee, Petra van de Voort, Paul Boche u.a.

Während einer Schneiderlehre in einem Städtchen in der norditalienischen Provinz Trentino lernt die aus einfachen Verhältnissen stammende 18-jährige Suzanna Bukowski die reiche Deutsche Marianna kennen. Schon bald reift in der von allen nur Zazy genannten jungen Frau der Entschluss, alles daran zu setzen, Marianna zu benutzen, um in eine bessere Gesellschaftsschicht aufzusteigen. Denn mit der Aussicht auf ein Leben als Schneiderin ist Zazy alles andere als glücklich, stattdessen träumt sie von einer Karriere als Fernsehmoderatorin. Gemeinsam mir ihrem 21-jährigen Freund Tomek verschafft sich Zazy daher mehr und mehr Zugang zu Mariannes Leben, bis sie schließlich glaubt, die wohlhabende Frau in ihrer Hand zu haben. Doch das ist erst der Beginn eines perfiden und sadistischen Machtspiels...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 103 MINUTEN
Filmplakat des Films LATE-NIGHT-SPECIAL: ZAZY