LATE-NIGHT-SPECIAL: UNA UND RAY

CA/GB/US · 2016 · Filmlänge: 94 Min. · FSK 12 · Drama · Darsteller: Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Ruby Stokes u.a.

Einst hatten der Mittdreißiger Ray und die 13-jährige Una eine leidenschaftliche Affäre. Die verbotene Beziehung zwischen den beiden ging zu Ende, als Ray Una bei der gemeinsamen Flucht schließlich sitzen ließ, anschließend wurde er verhaftet und zu einer vierjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Doch dann entdeckt Una Ray 15 Jahre später zufällig auf einem Zeitungsausschnitt wieder und taucht so eines Tages unangekündigt an Rays Arbeitsstelle auf. Seit er seine Strafe abgesessen hat, hat der seinen Namen geändert und geheiratet und versucht, ein ganz normales Leben als leitender Angestellter in einer Fabrik zu führen. Während Ray mit der Vergangenheit und ihrer Liaison abgeschlossen hat, ist Una noch nicht über die Beziehung hinweg. Für sie besteht noch einiges an Klärungsbedarf...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 94 MINUTEN
Filmplakat des Films LATE-NIGHT-SPECIAL: UNA UND RAY