KURZFILMTAG: TEEN SCREEN

Am 20.12. ist noch lange nicht alles vorbei ;-) - wir haben noch einen mega coolen Nachschlag am 21.12. um 18:30 Uhr für Euch!

Kurzfilme für Jugendliche ab 14 Jahre aus Österreich, Australien, Deutschland, Spanien, Schweden, Tschechische Republik und Vereinigtes Königreich!

 

 

Die sieben Kurzfilme im Kurzfilmprogramm "TeenScreen – Ideale & Illusionen" sind abwechslungsreich, international, dramatisch und voll gepackt mit Spannung, denn Ihr wisst genau als Jugendlicher gerät man immer wieder in Erklärungsnot:

- Woher kennt der Fremde meine Geheimnisse?

- Wieso schlägt mein Herz plötzlich schneller und woher kommt auf Einmal dieses Einhorn?

- Soll ich lügen, um meine eigene Haut zu retten, oder der Realität ins Auge sehen?

Eins ist aber immer klar: Wenn man so richtig in der Klemme steckt, merkt man plötzlich worauf es ankommt.

Quelle: www.interfilm.de

 

 

Die Kurzfilme zeigen wir die Filme im Original mit deutschen Untertiteln!

 

 

 

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 78 MINUTEN
Filmplakat des Films KURZFILMTAG: TEEN SCREEN