KINDERGARTENPROGRAMM - VISUELLE 2019/IKF

VISUELLE 2019 bringt vier tolle KURZFILME FÜR KURZE zusammen mit den INTERNATIONALEN KURZFILMTAGEN Oberhausen wieder für Kindergartenkinder auf die Kinoleiinwand. Alle Filme sind von Regisseurinnen und werden moderiert von Nina Heise sowie vorgestellt von Franziska Ferdiand - Anmeldungen: sabrina.cannarozzo@lichtburg-ob.de

 

 

PROGRAMM MIT VIER KURZFILMEN ca. 30 - 40 Min.

1. DER KLITZEKLEINE FUCHS - Regie: Sylwia Szkiladz, Aline Quertain: Eigentlich ist er viel zu klein für einen Fuchs. Kein Wunder, dass er gerne größer wäre. Glücklicherweise ist da das Mädchen mit der Gießkanne und den wundersamen Wundersamen.

2. HOPFROG - Regie: Leonid Shmelkov: Ungewöhnliche Beobachtungen aus dem Leben hüpfender Fabeltiere.

3. SOUR DEATH BALLS - Regie: Jessica Yu: Drei- und Vierjährigen einer Kindertagesstätte gab die Filmemacherin saure Bonbons zu lutschen - sauer bis zur Schmerzgrenze. Ein höchst amüsantes Experiment für die, die nicht aktiv beteiligt sind.

4. ZEBRA - Regie Julia Ocker: Eines Tages läuft das Zebra gegen einen Baum, und auf einmal ist nichts mehr dort, wo es hingehört.

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 40 MINUTEN
Filmplakat des Films KINDERGARTENPROGRAMM - VISUELLE 2019/IKF