KiFiTa: HILFE, UNSER LEHRER IST EIN FROSCH

Schulanmeldungen: LICHTBURG FILMPALAST/Sabrina Cannarozo - sabrina.cannarozzo(at)lichtburg-ob.de

NL · 2016 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 6 · Komödie · Darsteller: Jeroen Spitzenberger, Yenthe Bos, Georgina Verbaan u.a.

Lieblingslehrer Franz übt seinen Beruf mit Freude und Leidenschaft aus. Als seine Schülerin Sita eines Tages entdeckt, dass er sich manchmal in einen Frosch verwandelt, setzt sie gemeinsam mit der restlichen Klasse alles daran, ihrem Lehrer zu helfen und ein Geheimnis zu bewahren. Als ein neuer Direktor die Schule übernimmt, spitzt sich die Lage zu. Der Schulleiter schätzt Franz‘ liberale Methoden gar nicht und hat außerdem selbst ein dunkles Geheimnis. Schaffen Sita und ihre Freunde es, das Geheimnis von Lehrer Franz zu bewahren?

Quelle: www.kinderfilmtage-ruhr.de

Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 86 MINUTEN
Filmplakat des Films KiFiTa: HILFE, UNSER LEHRER IST EIN FROSCH