INDEPENDENCE DAY 2 - WIEDERKEHR

US · 2016 · Filmlänge: 121 Minuten · FSK: 12 · Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm · Darsteller: Liam Hemsworth, Bill Pullman, Jeff Goldblum u.a.

Zwanzig Jahre, nachdem die Amerikaner unter der Führung ihres Präsidenten Thomas Whitmore eine Alien-Invasion zurückschlagen konnten, droht ein erneuter Angriff der Außerirdischen. Die Menschheit war in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht untätig und hat sich auf einen erneuten Angriff vorbereitet. Die auf der Erde zurückgebliebene Alien-Technologie wurde genutzt, um Waffen und Flugzeuge umzurüsten, ein gigantisches, globales Abwehrprogramm zu entwickeln ? doch gegen die zurückgekehrten Aliens hilft das trotzdem nicht. Wieder hängt alles vom Einfallsreichtum einiger Menschen ab. Neben Satellitentechniker David Levinson macht sich auch Dylan Hiller, Sohn des heldenhaften Kampfpiloten Captain Steven Hiller, bereit, um gegen die außerirdische Bedrohung vorzugehen.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 121 MINUTEN
Filmplakat des Films INDEPENDENCE DAY 2 - WIEDERKEHR