GOING IN STYLE OV.

US · 2017 · Filmlänge: 97 Min. · FSK: 6 · Komödie, Drama, Kriminalfilm · Darsteller: Ella Rumpf, Maria Dragu, Enno Trebs u.a.

Abgang mit Stil, also stilvoll aus dem Leben abzutreten, davon können die Senioren Joe, Willie und Albert nur träumen. Auf ihre alten Tage können sie sich mit ihrer knapp bemessenen Rente in Form eines Sozialversicherungsschecks nämlich gerade mal das Nötigste zum Leben leisten und müssen trotzdem ab und zu noch Hundefutter essen, um über die Runden zu kommen.

Irgendwann haben die drei gestandenen Herren endgültig genug. So kann es nicht weitergehen! Und Joe hat auch schon die rettende Idee: Ein Bankraub würde all ihre Probleme lösen. Mit dem erbeuteten Geld würden sie bis zu ihrem nicht mehr allzu fernen Lebensabend ausgesorgt haben. Doch leider wissen die Rentner noch nicht einmal, wie man mit einer Schusswaffe umgeht.

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 97 MINUTEN
Filmplakat des Films GOING IN STYLE OV.