GARFIELD - EINE EXTRAPORTION ABENTEUER

USA 2024 · Laufzeit: 101 Min. · FSK: 0 · Abenteuer, Animation, Komödie, Familie · Regie: Mark Dindal · Drehbuch: David Reynolds, Mark Torgrove · dt. Stimmen: Hape Kerkeling, Anke Engelke u.a.

Bei Kater Garfield kann man sich immer auf eine Handvoll Dinge verlassen: Montage werden leidenschaftlich gehasst, aber Lasagne steht hingegen unantastbar ganz weit oben auf einem Podest. Klingt gemütlich, aber Garfield scheint einfach keine ausgedehnte Ruhe gegönnt. Denn plötzlich taucht sein seit Ewigkeiten verschollen geglaubter Vater wieder auf. Der verschrobene Straßenkater namens Vic, und seine alte Freundin Jinx haben jede Menge Chaos im Gepäck, das sich so gar nicht mit der Faulenzerei Garfields vereinbaren lässt. Ihm bleibt jedoch nichts anderes übrig, als ich dem gar nicht mal so harmlosen Raubzug seines Vaters anzuschließen. Zum Glück kann Garfield auf die Unterstützung seines Hundekumpels Odie zählen.

Garfield basiert auf der kultigen orangefarbenen Katze des Comiczeichners Jim Davis, die seit 1978, als der Comic zum ersten Mal erschien, Teil der Popkultur ist.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 102 MINUTEN
Filmplakat des Films GARFIELD - EINE EXTRAPORTION ABENTEUER

Tickets

Mittwoch
19. Juni
Donnerstag
20. Juni
Freitag
21. Juni
Samstag
22. Juni
Sonntag
23. Juni
Montag
24. Juni
Dienstag
25. Juni
Mittwoch
26. Juni