FRAUENGESUNDHEITSTAGE: ZU GUTER LETZT

Wir freuen uns das mit einem tollen Film auch dieses Jahr die FRAUENGESUNDHEITSTAGE Oberhausen 2018 im LICHTBURG FILMPALAST eröffnet werden unter dem Motto "Alter - Da geht noch was"!

 

 

US · 2017 · Laufzeit 108 Minuten · FSK 0 · Komödie, Drama ·Darsteller: Shirley MacLaine, Amanda Seyfried, Ann'Jewel Lee, Thomas Sadoski, Philip Baker Hall u.a.

Kaum eine Filmminute mit Shirley MacLaine ist Zeitverschwendung. In der sehenswerten Generationenkomödie brilliert die Oscar-Preisträgerin als scheinbar kratzbürstige, erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lauler im Ruhestand. Nicht umsonst bot die inzwischen 82jährige bodenständige Diva den Macho-Stars des alten Hollywoods die Stirn. Auf der Suche nach dem perfekten Nachruf begleitet die vielschichtige Schauspielerin Amanda Seyfried als junge Journalistin die autarke Hollywood-Ikone auf ihrem Roadtrip zum besseren Ich.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 108 MINUTEN
Filmplakat des Films FRAUENGESUNDHEITSTAGE: ZU GUTER LETZT