FEUERWEHRMANN SAM - HELDEN FALLEN NICHT VOM HIMMEL

Deutschland · 2020 · Laufzeit : 60 Min.. · FSK: 0 Jahre · Animation, Familie, Abenteuer · Regie: Greg Richardson · Drehbuch: Laura Beaumont, Paul Larson (II) · dt. Stimmen: Philip Schwarz, Benjamin Morik, Liza Ohm, Kim Mayhew u.a.

Als Joe eine neue Superbatterie erfindet, erregt sie die Aufmerksamkeit von Professor Polonium und ihrem vertrauenswürdigen, aber ziemlich dummen Handlanger Dr. Crumpton. Nachdem sie die neue Superbatterie gestohlen haben, inszeniert Dr. Crumpton eine Reihe von Unfällen im ganzen Dorf, damit der Professor einspringen und als Held den Tag retten kann. Norman ist verständlicherweise fasziniert und möchte genau so einen Anzug haben - zumal seine Norman-Man-Hose ein Loch hat. Mit Norman-Man und Atomic Boy James auf der Suche nach diesem mystischen fliegenden Anzug, dauert es nicht lange, bis sie Polonium und Crumptons Versteck entdecken. Aber Professor Polonium wird vor nichts zurückschrecken, und droht damit, Pontypandy zu zerstören, wenn Norman-Man sich nicht stellt. Während Professor Polonium in Pontypandy sein Unwesen treibt, kommt es zu einer Fehlfunktion des ungetesteten Anzugs, der daraufhin durch das ganze Dorf fliegt und viele Brände verursacht. Können die Feuerwehrleute Pontypandy retten und die Flammen löschen? Und wird Norman endlich die Chance bekommen, ein echter Held zu werden, wie er es schon immer sein wollte?

QQuelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 60 MINUTEN