EINE HAND VOLL WORTE

Großbritannien, Kanada · 2020 · Laufzeit: 110 Min. · FSK: noch unbekannt · Drama, Romanze · Regie: Augustine Frizzell · Darsteller*in: Shailene Woodley, Felicity Jones, Callum Turner u.a.

In den 1960er Jahren erwacht Jennifer Stirling in einem Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Allerdings hat sie einen leidenschaftlich geschriebenen Brief bei sich, der einfach nur mit dem Buchstaben „B.“ unterschrieben wurde. Offenbar stammt er von einem Mann, für den Jennifer alles zu riskieren bereit war. Unterdessen stößt die Journalistin Ellie Haworth im London des Jahres 2003 ebenfalls auf den Brief und entwickelt eine regelrechte Obsession, weil sie unbedingt herausfinden will, was mit den Liebenden von damals geschehen ist. Offenbar hatte Jennifer, die eigentlich mit Laurence verheiratet war, eine Affäre mit Anthony O'Hare und die beiden haben sich eine ganze Reihe Liebesbriefe geschrieben...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 110 MINUTEN
Filmplakat aus dem Film: EINE HAND VOLL WORTE