DIE VIERHÄNDIGE

DE · 2017 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama · Darsteller: Frida Lovisa Hamann, Friederike Becht, Christoph Letkowski u.a.

Die 25-jährige Sophie und ihre 27-jährige Schwester Jessica (Friederike Becht) leben unter einem Dach. Aufgrund eines brutalen Verbrechens, das die beiden als Kinder beobachtet haben, hat Jessica eine krankhafte Paranoia entwickelt, die ursprünglich aus dem Versprechen herrührt, immer auf ihre jüngere Schwester aufzupassen. Doch nun bestimmt diese Besessenheit Sophies Leben, worunter die Jüngere sehr leidet, die gerne Pianistin werden möchte und versucht, ohne Angst durchs Leben zu gehen. Da kommen die Täter von damals aus dem Gefängnis frei und Jessica will sich auf die Suche nach ihnen machen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Unfall, der alles verändert, und Jessicas Versprechen, Sophie immer zu beschützen, entwickelt sich in eine gänzlich unvorhergesehene Richtung...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 94 MINUTEN
Filmplakat des Films DIE VIERHÄNDIGE