DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 - REISE NACH TRANSSILVANIEN

DE · 2016 · Filmlänge: 95 Min. · FSK 0 · Fantasyfilm, Abenteuerfilm · Darsteller: Marta Martin, Laura Antonia Roge, Jana Pallaske u.a.

Franz ist in Gefahr! Weil die böse Vampirkönigin Antanasia einen Thronfolger braucht, hat sie es auf den jüngsten Bruder der Vampirschwestern Daka und Silvania abgesehen. Und als Silvania dann auch noch durch einen Zauber ihre Eltern versehentlich hyptnotisiert, steht ihr nichts mehr im Wege.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: Ab 8 Jahren

Sofort heftet Daka sich an die Fersen der Vampirkönigin, um ihren Bruder aus deren Händen zu befreien. Doch während Daka im Schloss von Antanasia von dieser geschickt umgarnt wird, macht sich auch Silvania auf den Weg nach Transsilvanien. Unterstützung hat sie sich in Gestalt ihres recht trotteligen Nachbarn Dirk geholt, der sich – ausgerechnet – für einen tapferen Vampirjäger hält, jedoch nichts von Silvanias wahrer Herkunft ahnt. So beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Antanasia aufzuhalten. Denn wenn Franz erst einmal gekrönt ist, wird er durch die Krone auch seine Familie vergessen.
Quelle: <link http: www.kinderfilmwelt.de index.php de neuefilme neuimkino detail items die-vampirschwestern-3-reise-nach-transsilvanien.html external-link-new-window>www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 95 MINUTEN
Filmplakat des Films DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 - REISE NACH TRANSSILVANIEN