DIE ADDAMS FAMILY

USA · 2019 · Laufzeit: 88 Min. · FSK: 6 · Animation, Familie · Regie: Conrad Vernon, Greg Tiernan · dt. Stimmen: noch unbekannt

Weil sie anders sind und das Unheimliche lieben, werden die Mitglieder der Addams-Familie misstrauisch beäugt und angefeindet. Seit ihrer Hochzeit leben Morticia und Gomez in einem heruntergekommenen, gruseligen Gemäuer ohne Kontakt zur Außenwelt. Das ändert sich jedoch, als Margaux Needler auf die ungewöhnliche Sippe aufmerksam wird.

Ganz in der Nähe lässt die TV-Moderatorin eine schöne, perfekt durchgeplante Siedlung bauen und findet, dass der Anblick des düsteren Addams-Anwesens das hübsche Bild zerstört. Parallel muss sich Sohnemann Pugsley Addams auf seine Säbelmazurka, einen uralten Familienbrauch, vorbereiten. Und Tochter Wednesday interessiert sich immer mehr für die Welt außerhalb ihres Elternhauses. Irgendwann lernt sie ausgerechnet Margaux Needlers Tochter Parker kennen.

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung von www.kinderfilmwelt.de: ab 10 Jahre

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 88 MINUTEN
Filmplakat des Films DIE ADDAMS FAMILY