DER SCHWIMMER - QUEER-SPECIAL

Originalfassung in hebräische Originalfassung mit deutschen Untertiteln

UK/Südafrika 2019 · Laufzeit: 84 Min. · FSK: 16 ·Drama, Romanze· Regie: Adam Kalderon · Drehbuch: Adam Kalderon · Cast: Omer Perelman Striks, Asaf Jonas, Nadia Kucher u.a.

Erez ist der aufsteigende Star der israelischen Schwimmszene. Er landet in einem Trainingslager in einem Internat, wo der Sieger des Wettbewerbs ein Ticket für die Olympischen Spiele erhält. Er lernt den schönen und talentierten Nevo kennen, der in ihm Sehnsüchte weckt, die er vorher noch nie in seinem Leben spürte. Sein Schwimmtrainer glaubt aber nicht daran, dass zwei Konkurrenten sich lieben können und rät Erez, sich von Nevo fernzuhalten. Doch es ändert nichts an der Tatsache, dass er sich zu Nevo hingezogen fühlt. Zwischen den Trainingseinheiten versucht er, seinen Gefühlen nachzugeben und begreift, dass der Gewinn einer Medaille weniger wichtig ist als der Gewinn von Nevos Herz

Quelle: Salzgeber

 

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 84 MINUTEN
Filmplakat des Films DER SCHWIMMER - QUEER-SPECIAL