DER PFAU

Nach der Lesung mit der Drehbuch- sowie Romanautorin Isabell Bogdan- ist nun der Film DER PFAU angesagt!

Alle, die noch ein Ticket von der Lesung am 05.06.2023 haben erhalten hier freien Eintritt - der Rest lässt sich von den Lesungsfans erzählen wie toll es war.

Deutschland 2022 · Laufzeit: 105 Min. · FSK: 12 · Drama, Komödie · Regie: Lutz Heineking Jr. · Drehbuch: Sönke Andresen, Isabel Bogdan · Cast: Lavinia Wilson, Serkan Kaya, Tom Schilling, Victoria Carling, Philip Jackson, Annette Frier, Svenja Jung u.a.

Die witzig-böse Komödie bietet ein herrliches Verwirrspiel um eine Gruppe von Bankmanagern, die sich auf einem Schloss im schottischen Hochland eigentlich ums Teambuilding kümmern wollen, aber stattdessen in Intrigen und Kriminalfälle verwickelt werden.

Mit Annette Frier, Tom Schilling, Jürgen Vogel und vielen anderen ist der Film von Lutz Heineking jr. nicht nur großartig besetzt, sondern er präsentiert auch visuell und cineastisch eine sehenswerte und sehr unterhaltsame Geschichte nach dem gleichnamigen Bestseller von Isabel Bogdan.

Basierend auf dem Bestseller von Isabel Bogdan.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 105 MINUTEN
Filmplakat des Films DER PFAU