DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE

Deutschland 2020 · Laufzeit: 87 Min. · FSK: 6 Jahre ·Komödie, Fantasy, Romanze· Regie: Joseph Vilsmaier · Darsteller/*innen: Michael Bully Herbig, Hannah Herzsprun, Hape Kerkeling u.a.

Seit Tausenden von Jahren sorgt der Boandlkramer – oder anders gesagt der Tod – dafür, dass die Menschen aus dem Diesseits ins Jenseits übergehen. Was mit Ausnahme eines gewissen Brander Kaspars bislang auch immer gut funktioniert hat. Doch nun ist etwas passiert, das in all dieser Zeit noch nicht geschehen ist: Der Boandlkramer hat sich in eine Frau namens Gefi verliebt, doch die Angebetete für sich zu gewinnen, ist leichter gesagt als getan, zumal es auch noch einen Nebenbuhler gibt. In seiner Not bietet ihm der Teufel seine Unterstützung an, um das Herz von Gefi für sich zu gewinnen. Ganz so selbstlos ist Luzifer aber nicht, denn im Gegenzug soll der Boandlkramer seine Arbeit einstellen – was die Welt in ein großes Unglück stürzen könnte. Vielleicht kann ein Wunder helfen?

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 87 MINUTEN
Filmplakat des Films DER BOANDLKRAMER UND DIE EWIGE LIEBE