DEMON SLAYER: OmU - TO THE SWORDSMITH VILLAGE

ANIME - SPECIAL - Original in Japanisch mit deutschen Untertiteln - 07.03.2023 um 20:00 Uhr

Japan 2022 · Laufzeit: 110 Min. · FSK: 16 · Anime, Abenteuer, Fantasy · Regie: Haruo Sotozaki · Drehbuch: Koyoharu Gotouge · janische Stimmen: Natsuki Hanae, Kana Hanazawa, Kengo Kawanishi u.a.

In Japan entsteht ein Geheimbund, der seit Jahrhunderten einen geheimen Krieg gegen Dämonen führt. Die Dämonen sind ehemalige Menschen, die von Muzan Kibutsuji durch die Injektion seines eigenen Blutes in Dämonen verwandelt wurden. Sie ernähren sich von Menschen und besitzen übernatürliche Kräfte. Die Dämonentöter hingegen sind ganz und gar menschlich; sie wenden jedoch spezielle elementare Atemtechniken an, die ihnen im Kampf gegen Dämonen hilft. Die stärksten Dämonentöter sind als Hashira bekannt. Tanjiro Kamado wird einer von ihnen, nachdem fast seine ganze Familie durch einen Dämonenangriff getötet wurde. Nun beginnt die Suche nach seiner Schwester, die von einem Dämon infiziert wurde. Er will sie retten und seine Familie rächen.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 110 MINUTEN
Filmplakat des Films DEMON SLAYER: OmU - TO THE SWORDSMITH VILLAGE