DAS MORGAN PROJEKT

US · 2016 · Filmlänge: 92 Min.· FSK: 16 · Science Fiction-Film, Thriller · Darsteller: Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Paul Giamatti u.a.

Die junge Unternehmensberaterin Lee wird zu einer abgelegenen und streng geheimen Forschungsstation geschickt, um einen schrecklichen Vorfall zu untersuchen und zu bewerten. Dort angekommen erfährt sie, dass ein scheinbar unschuldiger „Mensch“ dafür verantwortlich ist: Morgan. Bei ihr handelt es sich nämlich um einen künstlich erschaffenen Menschen, ausgestattet mit einer synthetischen DNA und der schon nach kürzester Zeit alle Erwartungen übertroffen hat. Denn nach nur einem Monat konnte sie schon laufen und sprechen. Doch Morgan ist scheu, unberechenbar und hat bereits ihre eigenen Schöpfer überholt – und das könnte gefährlich werden. Doch schon bald stellt sich die Frage, ob nicht vielleicht die Firma, die hinter ihrer Entwicklung steht, das größere Übel sein könnte

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films DAS MORGAN PROJEKT