BODIES BODIES BODIES

USA 2022 · Laufzeit: 95 Min. · FSK: noch unbekannt · Horror, Thriller, Komödie · Regie: Halina Reijn· Drehbuch: Kristen Roupenian, Sarah DeLappe · Cast: Amandla Stenberg, Maria Bakalova, Rachel Sennott, Pete Davidson u.a.

Auch weiterhin überzeugt die Produktionsschmiede A24 mit Filmen, die ganz klar ihrem Genre verhaftet sind, aber eben auch mehr als das sind. Im Kern ist „Bodies Bodies Bodies“ ein Slasher-Film, der aber auf dem Weg vom ersten Drehbuch zur fertigen Fassung eine Transformation hinlegte. Weg vom eingängigen Slasher-Sujet, hinzu sozialer Satire im Horrorgewand. Es geht um eine Gruppe junger Leute, die während eines Hurricanes glauben, dass einer von ihnen ein Mörder ist, nachdem ein anderer aus der Gruppe tot aufgefunden wurde.

Quelle: www.programmkino.de

Mehr anzeigen
AB 16 JAHREN / 95 MINUTEN
Filmplakat des Films BODIES BODIES BODIES