BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN

US · 2017 · Filmlänge: 101 Min. · FSK: 0 · Komödie, Drama, Abenteuerfilm, Fantasyfilm · Darsteller: Florian David Fitz, Dennis Quaid, Britt Robertson u.a.

Ein junger Hund hat die Begabung, auch nach seinem Tod immer wieder in verschiedenen Reinkarnationen zur Erde zurückzukehren. Dabei versucht er, seinen menschlichen Begleitern zu helfen, um endlich den Bann der Wiedergeburt zu brechen. Als er dann eines Tages einen jungen Mann trifft, sieht er seine Chance gekommen, diesem zu helfen, seine große Liebe zu erobern. Bevor er sein Ziel erreichen kann, muss der Hund jedoch zunächst diverse Reinkarnationen durchlaufen und tritt so in die Leben mehrerer Menschen.

 

 

Der Film basiert auf dem Buch "A Dog's Purpose" von W. Bruce Cameron. Dazu erschien auch eine Fortsetzung ("A Dog's Journey") sowie ein handlungsunabhängiges drittes Buch namens "The Dogs Of Christmas".

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 101 MINUTEN
Filmplakat des Films BAILEY - EIN FREUND FÜRS LEBEN