ANTONIO, IHM SCHMECKT ES NICHT

DE · 2016 · Komödie · Filmlänge: 95 Min. · FSK: 0 · Darsteller: Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello u.a.

 

 

Nach Jan Weilers „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ nun also "Antonio, ihm schmeckt's nicht!", die Verfilmung von Weilers Folgebuch "Antonio im Wunderland". Die beiden Liebenden Jan und Sara wollen die Hochzeitsreise nachholen, und zwar möglichst schnell, denn Sara ist schwanger. Das Ziel ist New York, aber natürlich mischt sich Papa Antonio wieder ein und sorgt für deutsch-italienisches Familienchaos im Big Apple. Die beiden Hauptdarsteller und touristisches New York-Flair bringen ordentlich Schwung in die turbulente Komödienhandlung, aber leider kann das Drehbuch trotz einiger hübscher Gags nicht ganz mithalten. Doch mit ihren prächtigen Wortgefechten liefern Christian Ulmen und Alessandro Bressanello unter der routinierten Regie von Sven Unterwaldt (u. a. „Ottos Eleven“) eine gute Grundlage für den Erfolg dieses Sequels.

 

 

Quelle: www.programmkino.de

 

 

Mit der WAZ ins Kino:

Vorverkauf für alle Kino-Cafe-Vorstellungen an der Lichtburg Filmpalast-Kinokasse (tägl. ab ca. 14:30 Uhr) Erleben Sie jeden 1. Donnerstag im Monat den etwas anderen Arthaus-Kinofilm auf der großen Leinwand!

Vor dem Film serviert die Bäckerei BACKWERK pro Eintrittskarte kostenlos je ein Stück Gebäck und Filterkaffee (solange der Vorrat reicht).

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 95 MINUTEN
Filmplakat des Films ANTONIO, IHM SCHMECKT ES NICHT