ALVIN UND DIE CHIPMUNKS ROAD CHIP

US · 2015 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 0 · Komödie, Musikfilm, Abenteuerfilm, Fantasyfilm · Darsteller: Jason Lee, Kimberly Williams-Paisley, Josh Green (III) u.a.

 

Die computeranimierten Streifenhörnchen mit den hohen Stimmen singen wieder. Aaaaalviiiiiin!

 

www.kinderfilmwelt.de

Empfohlen ab 7 Jahre

„Alvin!“ Es ist immer derselbe lange Schrei, den Dave ausstößt, wenn die Streifenhörnchen mal wieder über die Stränge geschlagen haben. Dieses Mal haben sie für Dave eine ausschweifende Party organisiert. Dumm nur, dass Dave gar nicht zu Hause war. Und dass das Haus jetzt einem Schlachtfeld gleicht. Dabei würde Dave die drei singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore, die er als Manager betreut, doch gerne auch mal ein paar Tage allein lassen. Denn Dave plant eine Reise nach Florida, auf der ihn seine neue Freundin Samantha begleiten soll. Dass Samanthas bösartiger Sohn Miles während dieser Zeit bei den drei Chipmunks wohnen soll, wäre schon schlimm genug gewesen. Aber dann finden die Hörnchen auch noch einen wertvollen Ring in Daves Gepäck. Will Dave Samantha etwa in Florida einen Heiratsantrag machen? Und wo soll dann in dieser neuen Familie der Platz der Chipmunks sein? Für Alvin ist klar: Der Heiratsantrag muss verhindert werden. Mit allen Mitteln. Weil ausgerechnet Miles genauso denkt wie die Chipmunks, macht er sich gemeinsam mit ihnen auf den weiten Weg von Kalifornien nach Forida, quer durch die USA. Quelle: <link http: www.kinderfilmwelt.de index.php de filme detail items alvin-und-die-chipmunks-road-chip.html external-link-new-window external link in new>www.kinderfilmwelt.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 93 MINUTEN
Filmplakat des Films ALVIN UND DIE CHIPMUNKS ROAD CHIP