ALL MY LIFE - LIEBE, ALS G ÄBE ES KEIN MORGEN

USA · 2020 · Laufzeit: noch unbekannt. · FSK: noch unbekannt · Drama, Romanze · Regie: Marc Meyers · Darsteller*in: Jessica Rothe, Harry Shum Jr., Kyle Allen u.a.

Jenn Carter und Sol Chau lernen sich eines Tages zufällig in einer Bar kennen und finden sich auf Anhieb sympathisch. Wenig später werden die beiden ein Paar und ziehen zusammen und es scheint, als hätten sie eine strahlende Zukunft vor sich. Sol hält um Jenns Hand an und die beiden wollen im kommenden Sommer heiraten, doch dann wird bei Sol im Dezember Leberkrebs im Endstadium diagnostiziert und es scheint klar, dass er nicht mehr so lange leben wird. Die Familien und die Freunde von Jenn und Sol starten daraufhin eine Online-Spendenkampagne, um die Hochzeit in Rekordzeit doch noch auf die Beine zu stellen...

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 100 MINUTEN
Filmplakat des Films ALL MY LIFE - LIEBE, ALS G ÄBE ES KEIN MORGEN