3D THE JUNGLE BOOK

US · 2016 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 6 · Abenteuerfilm, Drama, Fantasyfilm · Darsteller/dt. Stimmen: Neel Sethi, Joachim Krol, Armin Rohde u.a.

 

"Düsteres Dschungelabenteuer mit fantastischen Bildern.

 

Ein Menschenkind im Dschungel, das darf nicht sein. Der ruchlose Tiger Shir Khan verlangt, dass ihm Mogli zum Fraß vorgeworfen wird. Panther Baghira sieht nur eine Lösung für seinen Schützling: Der Junge muss die Wolfsfamilie verlassen, in der er aufgewachsen ist, und zurück zu den Menschen gehen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren."

 

www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung: Ab 11 Jahren

Ein Menschenkind im Dschungel, das darf nicht sein. Der ruchlose Tiger Shir Khan verlangt, dass ihm Mogli zum Fraß vorgeworfen wird. Panther Baghira sieht nur eine Lösung für seinen Schützling: Der Junge muss die Wolfsfamilie verlassen, in der er aufgewachsen ist, und zurück zu den Menschen gehen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren. Keine Frage: Was die Animatoren und Spezialisten für Spezialeffekte in diesem Film geleistet haben, ist schier überwältigend! Nicht nur die sprechenden Tiere, auch die Dschungelbilder entstanden dank modernster Computertechnologie und wirken verblüffend realistisch. Schaut euch nur mal das feine Fell der Tiere an, die detailreiche Pflanzenwelt, das stimmungsvolle Licht. Und Mogli, der von einem echten Jungen gespielt wird, fügt sich absolut perfekt in diese digital erzeugte Wunderwelt ein. Quelle: <link http: www.kinderfilmwelt.de index.php de neuefilme neuimkino detail items the-jungle-book.html external-link-new-window external link in new>www.kinderfilmwelt.dehttp://www.kinderfilmwelt.de/index.php/de/neuefilme/neuimkino/detail/items/the-jungle-book.html

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 106 MINUTEN
Filmplakat des Films 3D THE JUNGLE BOOK