3D DIE EISKÖNIGIN 2

USA · 2019 · Laufzeit: 103 Min. · FSK: ohne Altersbeschränkung · Animation, Familie, Abenteuer, Komödie · Regie: Jennifer Lee, Chris Buck · Dt. Sprecher/In: Hape Kerkeling, Lara Loft, Idina Menzel u.a.

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären. Trotzdem ist bei Die Eiskönigin 2 kein herkömmliches Sequel zu erwarten, wie die beteiligten Darsteller bereits andeuteten. Mit der von Evan Rachel Wood gesprochenen Figur gesellt sich ein neues Gesicht zu der eingespielten Truppe dazu.

Ihr neues Abenteuer führt die Protagonisten aus dem ersten Teil in die tiefsten Wälder. Dort wollen Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf die Wahrheit über das Königreich aufdecken.

Quelle: www.moviepilot.de

Altersempfehlung: www.kinderfilmwelt.de : ab 9 Jahren

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 103 MINUTEN
Filmplakat des Films 3D DIE EISKÖNIGIN 2