3D DER SUPER MARIO BROS. FILM

WICHTIG:

Der Film ist erst ab 6 Jahren freigegeben - es gibt keine Ausnahme für Kinder unter 6 Jahren diesen Film zu sehen!

USA 2023 · Laufzeit: 92 Min. · FSK: 6 · Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Familie · Regie: Aaron Horvath, Michael Jelenic · Drehbuch: Matthew Fogel · dt. Stimmen Tobias Meister, Sascha Rotermund, Gerrit Schmidt-Foss, Dalia Schmidt-Foss u.a.

Der Klempner Mario und sein Bruder Luigi haben den Auftrag, eine unterirdische Pipeline zu reparieren. Dabei landen sie aber durch eine der aus den Spielen bekannten grünen Röhren unbeabsichtigt im Pilz-Königreich der Martial-Arts-technisch erstaunlich kompetenten Prinzessin Peach . Aber die bunte Pilz-Welt sieht sich mit einer großen Gefahr konfrontiert: Der fiese Schildkröten-König Bowser will seine Macht ausweiten und das Königreich zerstören. Als er von Luigi getrennt wird, muss Mario mit Hilfe des etwas tollpatschigen Pilzes Toad also nicht nur Bowser zurückschlagen, sondern im selben Moment auch noch seinen verschwundenen Bruder wiederfinden.

Nach dem Super Mario Bros. - Realfilm von 1993 bringt nun Illumination Entertainment, das Studio hinter DIE MINIONS und PETS, den ersten animierten Film über den ikonischsten aller Nintendo-Helden in die Kinos!

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 92 MINUTEN
Filmplakat des Films 3D DER SUPER MARIO BROS. FILM