2D JURASSIC WORLD 3 - EIN NEUES ZEITALTER

USA 2022 · Laufzeit: 146 Min. · FSK: noch unbekannt · Action, Abenteuer, Sci-Fi · Regie: Colin Trevorrow · Drehbuch:Emily Carmichael, Colin Trevorrow · Cast: Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum u.a.

Vier Jahre sind vergangen, seit die Insel Isla Nublar zerstört wurde. Die Welt hat sich innerhalb dieses Zeitraums stark verändert und ein neues Zusammenleben zwischen Mensch und Dinosaurier geschaffen. Es ist ein Miteinander als auch ein Gegeneinander, in dem das Recht des Stärkeren zweifellos an der Spitze der natürlichen Ordnung steht. Das empfindliche Gefüge kann sich jedoch nur bedingt als zukunftsweisendes Modell behaupten, denn noch immer machen einige Dinosaurier Jagd auf Menschen. Owen Grady und Claire Dearing müssen sich gegen die Urzeitechsen behaupten.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 146 MINUTEN
Filmplakat des Films 2D JURASSIC WORLD 3 - EIN NEUES ZEITALTER