VP OCEANS EIGHT

US · 2018 · Filmlänge: noch unbekannt · FSK: noch unbekannt · Drama, Kriminalfilm, Thriller, Komödie, Actionfilm · Darsteller: Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina u.a.

Danny Oceans Schwester Debbie Ocean wird nach fünf Jahren aus dem Gefängnis entlassen und versammelt eine Gruppe kriminell veranlagter Frauenum sich, um einen finanziell aussichtsreichen Raubzug auf der New York Met Gala durchzuziehen.

Der Film von Gary Ross ist eine Weiterführung des 2001 von Steven Soderbergh gedrehten Gaunerstücks Ocean's Eleven, der mit Ocean's Twelve (2004) und Ocean's Thirteen (2007) zwei Fortsetzungen nach sich zog. Bereits der ursprüngliche Film mit George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Co. war ein Remake des Films Frankie und seine Spießgesellen aus dem Jahr 1960 mit Frank Sinatra und Dean Martin. Entsprechend der berühmten Besetzung der Vorlage erhielt auch der weibliche Ocean's-Eleven-Film ein stargespicktes Ensemble.

Quelle: www.moviepilot.de

Mehr anzeigen
AB 0 JAHREN / 110 MINUTEN

Tickets

Mittwoch
20. Juni