KURZES FÜR KURZE - AB 4 Jahren

Do.  21.12.2017 um 10:00 Uhr

EINTRITT FREI!

Laufzeit:  60 Minuten inkl. Moderation · FSK: 0 Jahre
Der LICHTBURG FILMPALAST zeigt am kürzesten Tag des Jahres vier ausgeählte Filme aus dem Programm "Kurze für Kids - ab 4 Jahren".
Das Programm ist bunt und bevölkert von Tieren, Menschlein und wundersamen Wesen. Die Filme erzählen von Freundschaft, schlauen Einfällen und kleinen Herausforderungen. Nicht nur wer zum ersten Mal im Kino ist, wird hier staunen, lachen und große Augen machen.
Quelle: www.interfilm.de
Kindergartenanmeldungen unter: sabrina.cannarozzo(at)lichtburg-ob.de

AUFGEDREHT JugendKinoTage präsentiert

Do. 21.12. um 18:30 Uhr

Am 20.12. ist noch lange nicht alles vorbei ;-) - wir haben noch einen mega coolen Nachschlag am 21.12. um 18:30 Uhr für Euch!
Kurzfilme für Jugendliche ab 14 Jahre aus Österreich, Australien, Deutschland, Spanien, Schweden, Tschechische Republik und Vereinigtes Königreich!

Die sieben Kurzfilme im Kurzfilmprogramm "TeenScreen – Ideale & Illusionen" sind abwechslungsreich, international, dramatisch und voll gepackt mit Spannung, denn Ihr wisst genau als Jugendlicher gerät man immer wieder in Erklärungsnot:

- Woher kennt der Fremde meine Geheimnisse?

- Wieso schlägt mein Herz plötzlich schneller und woher kommt auf Einmal dieses Einhorn?

- Soll ich lügen, um meine eigene Haut zu retten, oder der Realität ins Auge sehen?

Eins ist aber immer klar: Wenn man so richtig in der Klemme steckt, merkt man plötzlich worauf es ankommt.


Die Kurzfilme zeigen wir die Filme im Original mit deutschen Untertiteln!

Eintritt: € 5,00